Du fehlst mir :'(

meinen Papa
17.08.1928
20.10.2012

Hey Papa
nun bist Du schon fast 2 Wochen in der anderen Welt und ich hoffe es geht Dir dort gut, denn hier ist seitdem nichts mehr wie es war. Es tut alles so verdammt weh...die ganzen vielen Erinnerungen an Dich....wie oft haben wir zusammen gelacht und auch geweint...Du warst unser Mittelpunkt, nichts ging ohne Dich und nun sollen wir ohne Dich sein ?! Papa Du kannst Dir nicht vorstellen wie sehr wir darunter leiden. In unserem Leben ist alles nur noch dunkel und leer ohne Dich....warum musstest Du so schnell von uns gehen ? Ich hoffe Du hast gespürt das ich bis zum Schluss bei Dir war und deine Hand gehalten hab...es war schwer Dich so zu sehen auch wenn nun Dein Leiden beendet ist. Du hast hier eine so große Lücke hinter lassen die sich niemals schließen lässt, denn dafür haben wir Dich viel zu sehr geliebt. Ich weiss nicht wie ich hier mein Leben ohne Dich bestreiten soll, denn Papa, das was wir hatten war eine besondere Vater-Tochter-Beziehung, es war nicht selbstverständlich das Du mich als deine eigene Tochter annimmst und wenn ich mir nun die Fotos anschaue gibt es selten ein Bild von Dir oder mir allein, es gab immer ein uns. Ich sag immer wir waren ein Herz in 2 Körpern aber nun wurde mein Herz zerrissen, denn Du bist nicht mehr bei mir. Papa ich schreibe dies hier unter Tränen und ich hoffe das Du das hier vllt lesen kannst denn ich möchte mich bei Dir für die schöne Zeit bedanken und Dir sagen das Du immer für mich der tollste Mensch auf Erden bleibst, denn nun bist Du der tollste Engel im Himmel. Papa ich vermisse und liebe Dich sooo sehr aber ich hoffe das wir uns irgendwann wieder sehen...

Deine Dich liebende Tochter :'(

Zugeordnete "Wer trauert um wen?"-Kategorie:

Wer trauert um wen?: 

Zugeordnete Stichworte aus der "Wortwolke":

Stichworte: