Es wird nie mehr so sein wie es einmal war...

Den geliebten Opa
31.10.1930
01.05.2017

Lieber Opa,
vor 2 Tagen war es soweit, dein letzter Wunsch ging in Erfüllung und du bist nach 4 Jahren endlich wieder bei deiner liebsten Frau.
Auch wenn es für dich gut ist, du keine Schmerzen, Trauer, Sehnsucht mehr fühlst- fehlst du mir sehr und ich habe deinen Tod noch nicht begriffen. Gestern hatte ich das Telefon in der Hand und wollte dich anrufen um zu fragen wie es dir geht...
Ich hoffe du hast Oma bereits gefunden und ihr liegt euch nach langer Zeit wieder in den Armen.
Mein Elternhaus wird nie wieder so sein, wie es bis jetzt war-ihr fehlt mir und ich liebe euch so sehr.
In schweren Zeiten ward ihr immer für mich da-ich hoffe ich konnte euch durch eure schweren Zeiten gut begleiten.
Deinen Urenkeln, auf die ihr so stolz ward, werdet ihr immer in Erinnerung bleiben.
ICH LIEBE EUCH!!!

Zugeordnete "Wer trauert um wen?"-Kategorie:

Wer trauert um wen?: