es sind nun schon fast 6 jahre vergangen aber der schmerz ist wie am ersten tag

an meinen ehemann
13 12 36
17 11 2010

nun kommt bald das 6 Weihnachtsfest dass ich ohne dich sein werde und ich bin unendlich traurig .......... ich bin glücklich dass ich 52 jahre die frau an deiner seite sein durfte und dankbar für die liebe und treue die ich durch dich erfahren durfte mit dir ist ein teil von mir gegangen.. ich werde dich mein leben lang lieben in meinen herzen bist du unsterblich........... du bist morgens mein erster und abends mein letzter gedanke........leider hat die Krankheit dich viel zu früh mir genommen......man sagt immer die zeit heilt alle wunden aber das stimmt nicht..... die zeit lehrt nur mit den schmerz zu leben...........ich bin dankbar für die schöne zeit an die ich mich täglich erinnere

field_vote: 

Zugeordnete "Wer trauert um wen?"-Kategorie:

Wer trauert um wen?: