Unsere Kinder

...sind beste Freundinnen.
Wir sind ihre Mütter.
Unsere Wege kreuzen sich ständig und wir haben mehr als nur Respekt voreinander. Dein Schiksal trifft mich sehr und ich trauere und weine um dich, obwohl nicht zu deiner Familie gehöre.
Oft dreht sich die Welt zu schnell, wer weiss, wir wären bestimmt wie unsere Kinder.
Das Schiksal hat uns die Chance gestohlen.
Nun vermisse ich Dich und stehe neben meinem Kind, neben deinem Kind und versuche Trost zu spenden.

Dein Schiksal, hätte auch meines sein können. Das macht mich nachdenklich und klein.
Jedoch, fest in der Überzeugung, das du auch so handeln würdest, wärst du an meiner Stelle, neben deinem Kind, neben meinem Kind.
Das macht mich sicher, das wir Freundinnen sind.

field_vote: 

Zugeordnete "Wer trauert um wen?"-Kategorie:

Wer trauert um wen?: 

Zugeordnete Stichworte aus der "Wortwolke":

Stichworte: