Trauer um Kind

Sebastian
19.11.1987
18.09.2010

Ich möchte so gerne noch einen Tag mit dir verbringen, dir alles sagen, was zu sagen wäre. So viel ging im hektischen Alltag verloren. Dein Sport hat dir so viel bedeutet aber du musstest dein junges Leben dabei verlieren. Warum??
Deine Freunde die um dich weinten, reiten weiter auf diesen Turnieren, als wär nichts passiert. Für mich ist jedoch alles anders, ich vermisse dich so sehr. Ich möchte noch diesen einen Tag mit dir verbringen, mit dir lachen, reden usw.
Doch leider war da dieser 18. September an dem du uns für immer verlassen hast. Manchmal glaube ich alles ist nur vorübergehend, die Besuche am Grab und die große Leere zu Hause sind bald wieder vorbei und alles wird so wie früher.
Deine Mama

Zugeordnete "Wer trauert um wen?"-Kategorie:

Wer trauert um wen?: