Meine allergrößte Zuckermami

Meine Zuckermami
14.08.1946
17.03.2011

Meine allerschönste Zuckermami....

Ich lebe nun schon ein Jahr ohne dich... Ein Jahr!!! Wie kann dieses Jahr nur so einfach ohne dich vergehen????
Du fehlst so wahnsinnig schrecklich! Als du gestorben warst, hab ich dir immer und immer wieder versprochen, stark zu sein und so weiterzuleben, wie du es dir gewünscht hättest, aber meine schönste Mami, ich vermisse dich so schrecklich sehr! Du fehlst mir so verdammt! Ich geh so hart mit mir um, prügel mir immer wieder ein, wie gut es war, dass du gegangen bist, bevor der Krebs dich fertiggemacht hätte, so dass ich an manchen Tagen gar nicht mehr an dich denke, aber, meine beste Mami der Welt, niemals, niemals, niemals werd ich dich vergessen! Niemand tut es! Jeder redet immer noch von dir, denkt an dich, weil du einfach ein so wundervoller Mensch warst! Du warst meine tollste Mutter des Universums, die beste Freundin, der größte Dauerkumpel, wie du immer gesagt hast, du warst für uns alle die Sonne, die alles gewärmt und erleuchtet hat!
Was ich auch versuche, es ist nicht mehr so warm und so erleuchtet ohne dich... Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich! So sehr, so sehr...
Die letzte Nacht, die du zu Hause warst, hab ich bei dir geschlafen. Wir haben uns im Arm gehalten... Ich danke Gott dafür, dass ich das noch haben durfte... Ich hatte kaum geschlafen, weil ich solche Angst um dich hatte und dich beschützen wollte... Ach, ich hatte mir doch so geschworen, euch zu beschützen und für euch zu sorgen, wenn es mal soweit wäre, und dann konnte ich nichts tun...
Ich weiß, dass du da bist... Dass du immer guckst, was deine Familie macht... Bitte gib dem Papi Kraft und hilf ihm etwas, ich kann ihn nicht halten und er nimmt meine Kraft nicht an....

Ich freu mich, dass es bald wieder warm ist, und dann setz ich mich wieder an dein Grab und dann rauchen wir ein paar Zigis zusammen und trinken Rotwein...

Ich liebe dich so sehr, so sehr....

Zugeordnete "Wer trauert um wen?"-Kategorie:

Wer trauert um wen?: