Es regnet

Anton-Noel
12.03.2000
22.07.2006

Es regnet. Leise fallen die Tropfen rhythmisch auf das Fensterbrett. Tropf, tropf, tropf. Während ich vor dem Fenster sitze und nachdenke, kullert eine einzige Träne meine Wange herunter. Hätte ich doch nur noch einen Tag mit Dir. Einen einzigen. Ich würde sagen, dass Du einer der wichtigsten Personen in meinem Leben warst und es immer sein wirst. Ich würde Dir sagen, dass ich Dich ganz doll lieb hab. Mir den ganzen Scheiß von der Seele reden. Und dann würde ich in Deinen Armen liegen und der glücklichste Mensch auf Erden sein. Ich würde Dich fragen, wie es ist ein Engel zu sein. Denn das bist du, das weiß ich. Ich würde mit Dir spazieren gehen und lachen. Und wenn der Tag ginge, würde ich neben Dir einschlafen. Ja, ich wäre glücklich. Es hat aufgehört zu regnen. Dafür weine ich jetzt hemmungslos. Träne für Träne und jede steht für eine weitere Minute, in der Du weg bist. Und dann zwischendurch wünsche ich mir, ich könnte bei dir sein.

field_vote: 

Zugeordnete "Wer trauert um wen?"-Kategorie:

Wer trauert um wen?: 

Zugeordnete Stichworte aus der "Wortwolke":

Stichworte: