Dieser Schmerz....

Meine geliebte Mama
23.10.1942
23.3.2011

Dieser Schmerz... dieser unendlich nicht aufhörender Schmerz.. ich träumte in deinem Bett damals das du sterben wirst.. weil wir es alle wussten wie du dich aufgegeben hattest.. und der Krankheit den Sieg überlassen wolltest.. es ist so schade um dich.. wir alle lieben dich so sehr und können es noch immer nicht glauben... so froh bin ich das ich die letzten Jahre in deinem Leben mit deinem Enkel erfreuen durfte.. er vermisst dich so sehr.. und fragte heute ob er sein Herz aufschneiden darf damit du wieder lebst.. weil ich ihm sagte das du in unserem Herzen weiterlebst.. du hattest Recht.. er ist ein ganz besonderes Kind.. ja da hattest du recht.. so froh bin ich das ich bei dir sooft sein durfte.. dich Knuddeln Umarmen und mit Dir lachen konnte.. du warst mir eine sehr gute Freundin.. ich vermisse dich.. wir vermissen dich.. bitte besuch mich oft.. gut?? wie auch immer.. vielleicht spüre ich es ja auch.. ich liebe Dich.. deine Tochter..

Zugeordnete "Wer trauert um wen?"-Kategorie:

Wer trauert um wen?: