Habe ich geglaubt

meine Tochter
06.10.1990
17.01.2010

Habe ich geglaubt

habe ich jemals geglaubt schmerzen und leid erlitten zu haben,dann war es nichts im gegensatz zu dem was ich jetzt leide
habe ich je glaubt das diese Welt ungerecht ist und ich nicht verstehe warum Dinge passieren,dann ist meine unverständniss größer als je zuvor
habe ich geglaubt ich könnte mit meinem tun und handeln dich halten,dann wurde ich eines besseren belehrt,denn du bist nicht mehr da
habe ich geglaubt jemals traurig gewesen zu sein,dann ist meine Trauer was ich fühle heißer als ein brennender Vulkan
habe ich geglaubt die schönen Dinge im leben gesehen zu haben,weiß ich jetzt Du warst das schönste in meinem Leben
habe ich geglaubt jemals stark gewesen zu sein,dann weiß ich jetzt ich war nur solange stark wie Du mich gebraucht hast
habe ich geglaubt jemals geliebt zu haben,dann ist meine Liebe zu Dir jetzt am größten weil ich dich so sehr vermisse
Woran habe ich jemals geglaubt,jetzt weiß ich es ganz genau
Ich habe an Dich geglaubt mein Kind.
deine Mama

Zugeordnete "Wer trauert um wen?"-Kategorie:

Wer trauert um wen?: