Meine Antwort

Meinen Vater und an all die verloreren...
08.10.1940
19.11.2007

Mein liebes Kind....,Meine Antwort auf Deine Fragen...
ich sehe Dich sehr oft nach oben schauen,in die Sterne,in die Wolken.....in den blauen Himmel
mal hast Du eine leere im Herzen,die ich nicht verstehe...
Mal leuchten Deine Augen voller Freude,doch denkst Du an mich und all die verlorenen,die Dir einst so geliebt waren,wird Dein Herz so schwer....

Du fragst Dich warum:,
Ich sage Dir,die Erdenzeit hat ein Ende,Aufträge sind erfüllt,der Körper zu schwach,dem Leben noch zu trotzen....
Ich war ein Begleiter,auf Deiner Reise...wie so viele es sind...Wir lehren uns Dinge,die wir nur durch den Verlust des anderen lernen...
Mein liebes Kind,Du wirst nicht reicher an Erfahrung nur durch Glück,auch der Schmerz ist ein wesentlicher Begleiter...

Du wünscht Dir so sehr die Dinge zu ändern,noch einmal reden,nocheinmal meine Hand zu halten,nach dem Weg zu fragen....meine Stimme zu hören....
Doch sieh,sie ist in Dir,meine Antwort auf Deine Fragen,meine Stimme kannst Du hören,wenn Du es willst....Nur wird meine Hand,Deine halten,wenn Du es wirklich brauchst...

Ich bin bei Dir....nur weil ich nicht mehr körperlich da sein kann...ich lebe in jedem von Euch,der mich noch teilhaben läßt....nur mein Körper konnte nicht mehr....
Die, die wir zurücklassen sind stark genug,dem Leben zu trotzen,ihren Weg zu gehen,den Dingen stand zu halten und schwach zu sein,wo man schwach sein darf.....

Die Tränen kann ich nicht trockenen,genauso wenig kann ich Dir Dein Leid nehmen,aber ich kann Dir helfen zu verstehen...Deine Tränen werden trockenen,Dein Herz darf weiter weinen....

Mein liebes Kind,wenn Du zu mir hochsiehst....dann möchte ich nicht in Deine traurigen,fragenden Augen sehen...Lass mich sehen,was Dich glücklich macht...
Lass mich Deine Erinnerungen sehen und das Du mich nie vergißt....

Lass mich teilhaben an Deinem Leben....
Ich werde da sein,wenn auch Du eines Tages kommst....Nun bin ich hier und passe auf all die auf,die Du verloren hast....

Sie wußten um Deine Liebe zu ihnen...stelle das nie in Frage....Du hast Weise Deine Entscheidungen getroffen...aus Liebe...

Sieh zu mir auf und sage leise Danke....aber weine nicht...denn die Tränen tun sehr weh...
Es gibt ein Wiedersehen so unvorstellbar es jetzt auch sein mag,aber die Zeit kommt...

Uns trennt nur Zeit und Raum...die Liebe lebt auch hier in uns weiter....
Das Band kann keiner trennen....es ist das größte Gut auf Erden...Man muss es nur zu schätzen lernen...

Wir sind alle vergänglich....es bleibt nur eine kleine Zeit,alles zu sagen und richtig zu machen...dafür sind Verluste wichtig...damit sich sowas nicht wiederholt....

Mein liebes Kind,mehr kann ich Dir nicht sagen...

Halte Deinen Kopf stehts oben und gib nicht auf zu kämpfen....An Deiner stehe ich ich...;)

Ich habe Dich lieb....

Dein Vater....

Zugeordnete "Wer trauert um wen?"-Kategorie:

Wer trauert um wen?: 

Zugeordnete Stichworte aus der "Wortwolke":

Stichworte: