DEIN WEG

DANIEL
08:11:73
17:12:2010

Es ging so nicht mehr weiter...ich sagte Dir geh Du Deinen Weg...Du schriebst per Sms "der Stern ist erloschen" ich glaubte, Deine Gefühle zu mir...Gedanken...versucht dich nocheinmal zu erreichen...NICHTS...
Du hast für Dich einen Weg gewählt,weil Du nicht mehr konntest...
WARUM??? FRAGEN??? Ich würde gerne die Zeit zurück drehen, Dich nocheinmal liebevoll in meine Arme schliessen wollen...aber das geht nicht...höre die Musik, die Du Dir gewünscht hast und weiß mitlerweile, wie Du Dich gefühlt hast!
Ich weiß Deine liebe Seele wird weiterleben und wird diesesmal ein besseres Leben bekommen...und ganz tief in meinem Herzen werde ich Dich Daniel immer bei mir haben und ich weiß, das Du das weißt.
Für Immer C.

Zugeordnete "Wer trauert um wen?"-Kategorie:

Wer trauert um wen?: