In meinem Herzen

den liebevollsten Menschen
05.05.1939
31.05.2010

Meine geliebte Oma...

Es kommt mir ewig vor als wir Abschied mussten nehmen!
Der Schmerz der dich Tag und Nacht begleitet hat als würde er ein Teil von dir sein,
machte uns so unendlich traurig!
Das schlimmste für uns war es dir nicht helfen zu können, zu zu sehen wie du leidest
war noch schlimmer wie die Gewissheit nicht helfen zu können.

Du warst mir nicht nur die beste Oma, zu gleich Mutter sondern auch Freundin...
Ich Danke dir,dass ich 5 Jahre erleben durfte was meine Mutter zuvor in ihrer Kindheit erleben durfte!
Bei dir habe ich kennen gelernt was es heißt Kind zu sein,dein Kind!

Wenn es mir schlecht ging warst du da...Du warst immer da!

Und nun bist du fort und ich steh da...
Ich stelle mir die Frage was wäre wenn die Krankheit dich nicht von uns gerissen hätte?
Was sollen wir nur tun?

In deinen letzten Stunden war ich nicht da...
das ist für mich eine riesen Qual!

Du fehlst mir so...was ich geben würde um noch einmal dein Lächeln zu sehen
...Noch ein mal deine Hand zu nehmen
...Noch ein mal in deinem Arm zu liegen

Und mich zu verabschieden,denn ich weiß das es dir dort wo du nun bist besser geht als zu letzt wo du warst...
Der Schmerz wäre der gleiche aber ich könnte dir noch mal sagen wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich dir für alles danke um dich dann gehen zu lassen!

Es gibt einen Ort der Trauer und dort fühle ich mich dir Nah...

In meinem Herzen wirst du ewig Leben meine geliebte Oma

In Liebe deine Tochter

Zugeordnete "Wer trauert um wen?"-Kategorie:

Wer trauert um wen?: