Dieser wahnsinnige Schmerz

Martin
1964
2010

Dieser wahnsinnige Schmerz, ich vermisse Dich jetzt schon so sehr ...
Wir waren zwar getrennt, aber soviele Jahre ein Paar! Und auf unsere Weise haben wir haben uns noch immer geliebt!
Du warst fast die Hälfte meines Lebens an meiner Seite, immer für mich da.
Was soll ich denn jetzt nur ohne Dich tun ?
Es geschah alles so unglaublich schnell !!!
Wir bekamen nicht einmal die Gelegenheit für eine bewußte letzte Berührung, ein bewußtes letztes Wort, einen richtigen Abschied ...
Ich hoffe nur von ganzem Herzen, daß Du in den letzten zehn Stunden Deines Lebens auf irgendeine Art und Weise gespürt hast, daß ich bei Dir war ! Gespürt, daß ich Deine Hand hielt, Dein Gesicht gestreichelt und geküßt habe. Das Du wahrgenommen hast, daß ich mich mit Dir unterhalten habe...
Als Dein Herz aufgehört hatte zu schlagen und die Krankenschwester den Monitor abstellte hielt ich immernoch Deine Hand.
Ich konnte und wollte Dich einfach nicht alleine lassen!
Dieser wahnsinnige Schmerz tief in meiner Brust, in meinem ganzen Körper....
Zum Glück blieb Dir das wenigstens erspart!
Ich werde Dich auf meine Weise immer lieben und tief in meinem Herzen aufbewahren!

field_vote: 

Zugeordnete "Wer trauert um wen?"-Kategorie:

Wer trauert um wen?: 

Zugeordnete Stichworte aus der "Wortwolke":