Hoffnung

meinen Sonnenschein
10.01.2010
9.03.2010

Du warst mein Schatz, mein Ein und Alles. Nichts machte mich glücklicher als dein Lachen, als dich genesen zu sehen und zu wachsen. Wir gegen den Rest der Welt. Durch dich lernte ich lieben, leben, du warst mein Leben. All die Liebe, die ich bisher erfahren habe, war nichts im Vergleich zu dem was du mir gabst. Dich An zu sehen machte mich glücklicher als alles andere, dich Lachen zu sehen ließ mein Herz erblühen. Ich wollte nie wieder Schlafen oder Essen - ich wollte nur dich ansehen. Die Schmerzen, den Hunger, den Stress - all das hätte ich dir so gerne abgenommen. Alles. Ich hätte alles getan um an deiner Stelle zu gehen und diesen unerträglichen Schmerz zu fühlen, alles.
Nun bin ich hier, alleine. Ich wollte niemanden, brauchte niemanden der dich nicht brauchte und liebe niemanden ausser dich. Du bist der Inbegriff meiner Liebe, ich habe gezweifelt ob du es weisst. Ich bekam ein Zeichen, das nur von meinem tapferen, starken Baby kommen konnte - und seit dem weiss ich, dass du mich hörst.
Aber eine Frage bleibt. Was ist nach dem Tod? Seh ich dich jemals wieder, kann ich dich je wieder ansehen, streicheln, riechen und fühlen? Kann ich je wieder sehen wie du wächst und gesund wirst? Darf ich dich je wieder sehen?
Ich flehe jeden Tag, bete jeden Tag. Der Schmerz ist so unerträglich, wärst du nicht so ein wundervolles Geschöpf, hätte ich mich verloren. Doch du bist da, gibst mir das Gefühl dass es Hoffnung gibt.

Eines Tages...
Ich liebe dich.

Zugeordnete "Wer trauert um wen?"-Kategorie:

Wer trauert um wen?: