Ich vermisse dich so sehr!!!!

Mama ( ute )
1.dezember
1. dezember 2003

Mama warum?? das ist die frage die ich mich wohl immer fragen werde und die mir keiner beantworten kann. das ist das schlimmste daran nicht zu wissen warum sie überhaupt sterben muss... auf ihrme totenschein steht : todesursache unbekannt. ich vermiss sie so sehr sie war nicht nur meine mutter sondern auch meine beste freundinn. klar wir hatten auch sehr schlechte zeiten da war einiges am schluss im spiel drogen, liebe, hass... das volle programm eben.. aber auch wenn sie sich nicht mehr um mich gekümmert hat ich hab sie geliebt und tu dies immer noch unendlich. die tränen sind dasschlimmste dabei. ichkann mir sie einfach nicht verkneifen, allein ein gedanke an sie reicht aus und ich bekomm gleich tränen in die augen. bald ist es wieder soweit ihr geburtstag steht vor der tür des würd wohl wieder ein tag auf dem friedhof wie so viele zu vor auch.. mir fällt es nicht unbedingt schwer über sie mit anderen leuten zu reden aber es tut weh.. ganz tief drin.. es ist jetzt bald 4 jahre her un es kommtmir vor wie gestern.. ich weiß noch genau ihre letzten worte: NANI morgen komm ich wieder zurück nachhause ich liebe dich .. und dann hat sie aufgelegt.. nach zwei monaten hab ich sie das erste mal wieder gehört und dann das.. jetzt hab ich immer wenn ich an sie denke wieich sie das letzte mal gesehen habe ich immer sie als leiche im kopf.. kein schöner anblick..

field_vote: 

Zugeordnete "Wer trauert um wen?"-Kategorie:

Wer trauert um wen?: 

Zugeordnete Stichworte aus der "Wortwolke":