ich werde dich immer vermissen

Meinen lieben Opa
21.2.1939

Mein lieber Opa,
du weißt nicht wie das ist wenn man jemanden verloren hat den man über alles liebt.
Ich erinner mich an so schöne Momente mit dir wo wir herrumgekaspert haben, gelacht haben oder ich einfach in dein Arm war.
Du kannst mir glauben wie sehr ich dich vermisse, das ist vieleicht schon 2 bis 3 Jahre her aber ich trauer immer noch um dich.
Du hast mir immer gesagt :Ich suche dir einen Freund oder Ich bin dabei wen du Heiratest.
Das kannst du leider nicht mehr denn jetzt bist du da oben und ich hier unten.
Wir waren ganz oft in Schwimmbad und haben dort die Zeit genossen, ich habe dir öfters auf den Bauch gehauen und dafür möchte ich mich entschuldigen.
Hätte ich an den Abend gewusst das du da stirbst dan hätte ich den ganzen Tag mit dir verbracht.
Ich könnte jeden Tag wegen dir häueln weil in mein Herz so eine
große Lücke ist die man nicht zumachen kann.
In paar Momenten denke ich immer wäre Opa nur da der würde das regeln.
Du solltest wissen das ich dich immer liben würde egal was ist.
Aber ich weiß das du jetzt an einen beseren Ort bist ohne Probleme oder Ärger.
Ich liebe dich
deine Feli
P.S: Du warst der beste Opa der ganzen Welt für mich.

Zugeordnete "Wer trauert um wen?"-Kategorie:

Wer trauert um wen?: