Zufälliger Trauertext

Ein nach dem Zufallsprinzip ausgewählter Trauertext.
Der Aufruf eines neuen Beitrags ist mit einem Klick auf die rechte Grafik alle 10 Sekunden möglich.

dear karo

karos geburtstag
08.05.1991
03.01.2008

Dear Karo
heue vor 17 jahren hat dich deine mum auf die welt gebracht, deine Mama war mächtig stolz auf dich und lieben gott, dass sie sooo tollen und lieben menschen wie dich zur welt bringen durfte.

Du hast im laufe der zeit und deines lebens vieles durchgemacht und hast viele menschen kennengelernt. Ein paar von diesen menschen waren deine klasse 10-11sb, deine liebsten freundinnen von denen ich die namen jetzt nicht nennen möchte und dein freund wegen dem du dich umgebracht hast.....
viele stellen sich nun seit dem 03.01.2008 immer die gleiche frage nach dem WARUM???

Doch als antwort bleibt nur schweigen, nichts als stille und schweigen. jeder ist ratlos, jeder rätselt was in dir und deinem geliebten schatz vorging als ihr euch innerhalb von 3 tagen umgebracht habt.wir werden es nie erfahren können.

feststeht, dass du hier unten bei uns eine GROßE lücke hinterlassen wirst die nieeee wieder zu schließen sein wird, sie wird immer eine narbe haben wenn sie denn zuheilen werden sollte.

heute würdest du 17 jahre alt werden, du kannst diesen geburtstag nun mit deinem schatz gaaanz allein feiern... in Ruhe... :(

lebe wohl und feier schön!!!

WIESO WACH SEIN OHNE SCHATZ,
WENN ICH SCHLAFEN KANN MIT SCHATZ!

VERENA

wir vermissen dich sooo!!

field_vote: 

Zugeordnete "Wer trauert um wen?"-Kategorie:

Wer trauert um wen?: